Home Default Wringen ist Fälschung? Schau Dir diese Verletzungen WWE Superstars gelitten Bei WrestleMania 29

Wringen ist Fälschung? Schau Dir diese Verletzungen WWE Superstars gelitten Bei WrestleMania 29

6
0
Advertisement

Wringen ist Fälschung?  Schau Dir diese Verletzungen WWE Superstars gelitten Bei WrestleMania 29


Wrestling wird oft unverblümt als Fälschung abgetan.

Während der Spiele "Ergebnisse vorgegeben werden, setzen die Ringer ihre Körper auf der Linie, jedesmal wenn sie zwischen den Seilen Schritt. Bei WrestleMania 29, einige der größten Namen aller Zeiten erlitten einige recht knorrigen Verletzungen.

Triple H und Brock Lesnar eckigen in einem Spiel, das langsam, methodisch und brutal war. Während einige argumentieren das Tempo war zu langsam, kann dies nicht gewesen, gewollt, da jeder im Spiel beteiligt erlitt einen ziemlich schweren Verletzungen in den Prozess.

Triple H habe vor, auch in den Ring steigen zu verletzen, hat als Trockeneis ihm Verbrennungen zweiten Grades auf seinem Bauch, während er auf der Bühne des MetLife Stadium stand.

Dann, etwa fünf Minuten in das Spiel, fiel Brock Lesnar nach hinten auf den Kopf, wodurch er effektiv ausgeschlagen für einen Großteil des Spiels.

Während einer Stelle auf der Kommentatoren-Pult fiel Triple H Arm unterhalb Brocks Körper und The Game dachte, sein Arm war für den Rest des Spiels gebrochen. Zum Glück, Röntgenbilder zeigte es nicht gebrochen wurde, sondern dass er eine Muskelprellung wahrscheinlich erlitten.

Shawn Michaels hatte eine minimale Beteiligung am Spiel, aber er war genug beteiligt, um eine gebrochene Nase in den Prozess zu leiden.

CM Punk trug die WWE für den letzten zwei Jahren, kämpfen Nacht und Nacht, unabhängig von den Verletzungen, die er litt. Trotz reißen sein Meniskus im vergangenen Jahr und eine Operation benötigen, er nur ein paar Wochen verpasst.

Während seiner epischen Kampf mit den Undertaker bei WrestleMania, kletterte CM Punk auf der Oberseite des obersten Seil und Ellbogen fiel Taker, der auf im Ansage-Tabelle legt wurde.

Beim Aufprall war der Tisch nicht geben, und Punk sein Bein schwer verletzt. Trotzdem hielt er los und die beiden setzen auf eine der denkwürdigsten WrestleMania Spiele aller Zeiten.

Der größte Schaden eingetreten, um die größte Star auf der Karte, The Rock. Bei seinem Main Event Match gegen John Cena, riss Dwayne "The Rock" Johnson seinem Bauch weg seines Beckens beim Versuch, Cena mit seinem patentierten Bewegung, The Rock Bottom getroffen.


Wringen ist Fälschung?  Schau Dir diese Verletzungen WWE Superstars gelitten Bei WrestleMania 29



Rocky irgendwie kämpfte durch die quälende Verletzungen und beendete das Match, als John Cena zurückerobert den WWE Championship.

The Rock wurde nach Miami für die medizinische Behandlung an seiner Alma Mater, der Universität von Miami geflogen. Diese Pläne, die zerstörten Hype vs. Brock Felsen für WrestleMania 30, die geplant haben wir am Raw nach Mania beginnt die Nacht zu bauen.

The Rock getwittert über seine Verletzung in der Nacht nach WrestleMania.

In der Mitte des letzten Nächte Wrestlemania Match riss ich meinen Bauch & Adduktoren ohne Knochen. Nur ein Teil des Jobs. Aber wie wir wissen ..

- Dwayne Johnson (TheRock) 8. April 2013

Nichtraucherseite ist alles über #JustBringIt. WWE-Universum DANKE für all die Liebe und guten Wünsche. Bedeutet mir alles. #LeaveItAllInTheRing

- Dwayne Johnson (TheRock) 8. April 2013

Während die Spiele vorgegeben sind, die Risiken, diese Athleten zu ergreifen, um zu unterhalten sind sehr real, und manchmal, den Folgen leiden sie. Ihr Handwerk zu untergraben Sie nicht, da sie einige der schwierigsten SOBs auf dem Planeten!

  • TAGS