Home Default Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute

Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute

19
0
Advertisement

Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Instagram

Für mich war Versagen kritisch in meinem Wachstum.

Dwayne Johnson nie hält nichts zurück, als er darüber, wie er fand, Erfolg in allen seinen Fehlern spricht. In der Tat, sagt er, es sei die wichtigste Zutat für die Erreichung Größe.

Bevor er die Volks Champ war, und gut, bevor er einer der größten Filmstars Aktion aller Zeiten, fiel er auf sein Angesicht so oft, es wäre einfach nur zu Fuß zu erreichen und sagen: "f * ck haben es. "

Aber es war Tiefpunkt (kein Wortspiel beabsichtigt) all jene Zeiten, die ihn trieb, um das Tier er heute ist.

In jungen Jahren machte Dwayne Johnson die Entscheidung, es zu sein alles zu geben, um nicht für Mittelmäßigkeit zu begleichen und die am härtesten arbeitende Mann im Raum zu werden.

Für The Rock, kam sein "Wake Up Call", als er die am meisten brauchte. Und jetzt, wo er seine Dämonen zu überwinden und zu erreichen sein Potenzial, er wird anderen helfen, das Gleiche zu tun in seiner neuen Serie Lüften auf TNT.

Wenn Dwayne Johnson 14 war, wurde seine Familie von seiner Wohnung mit einem Schlafzimmer in Hawaii vertrieben. Von da an übernahm er die Kontrolle über sein eigenes Schicksal und versprach seiner Mutter, er würde niemals zulassen, dass wieder mit ihnen geschehen wird.


Aber noch im selben Jahr wurde er von seinen Eltern, nachdem sie in Konflikt mit dem Gesetz trat. Er verließ Hawaii und zog nach Pennsylvania.


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Er entdeckte seine Liebe für den Fußball in der High School und sein erster Traum war es, in der NFL zu spielen. Johnson erhielt ein Stipendium an der University of Miami und 1991 spielte auf einer Meisterschaft Team.


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Nachdem ihn eine Verletzung an der Seitenlinie, würde zukünftigen Hall-of-Famer Warren Sapp intensivieren und nehmen Sie die Ausgangs Job.


Ohne Fußball erlebte The Rock seinen ersten Anfall von Depressionen. "Ich wusste nicht, warum ich wollte nicht, etwas zu tun. Ich hatte so etwas noch nie erlebt ", erinnert er sich von dieser Zeit.


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Er wäre nicht in der NFL ausgearbeitet werden, sondern schloss sich der Canadian Football League, verdienen etwas mehr als $ 250 pro Woche.

Dwayne Johnson war auf Briefmarken Praxis Roster 1995 später Berühmtheit erlangt er als Wrestler und SchauspielerTheRock #TBT pic.twitter.com/v704KgwrLq

- Calgary Stampeders (calstampeders) 25. September 2014


Er wurde schließlich aus dem Team gestartet, und sein träumt davon, ein Profi-Fußballer verschwunden.


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Bei 24, Dwayne Johnson zog zurück nach Hause seiner Mutter. Dort wieder kämpfte er Depressionen und sagte: "Ich wollte nicht, etwas zu tun. Ich wollte nicht, irgendwohin zu gehen. Ich war ständig weinen. Ein Punkt, an dem Sie alle riefen schließlich erreichen können. "


Es war nach der größte Enttäuschung in seinem Leben, dass The Rock entschieden, er würde nie ein "Nein" als Antwort wieder. Er sagt: "Im Jahr 1995 hatte ich $ 7 Dollar in meiner Tasche, und wusste, dass zwei Dinge:. Ich bin pleite wie die Hölle, und eines Tages werde ich nicht"


Er stieg sofort in das Familienunternehmen und mit dem Training begonnen, um zu kämpfen mit seinem gottgegebenen Athletik und Charisma, um sich einen Namen zu machen. Aber er war keine Almosen gegeben, auch nicht. Er gibt zu: "Ich war auf Flohmärkten Ringen für $ 40 Dollar pro Nacht."


Nach monatelangen unermüdlichen Trainings schließlich schaffte er es in die WWE, fand aber Schwierigkeiten in seiner frühen Karriere unter dem Namen "Rocky Maiava."


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Mit dem Rücken an der Wand, er endlich einen Haarschnitt und verwandelte sich in "The Rock." Der Gewinn mehrerer WWE Meisterschaft und sorgen für Pro Wrestling in Sport und Unterhaltung zu verwandeln, hat Johnson nicht bereut.


Heute ist Dwayne Johnson ein Wrestling-Legende, Hollywood Action-Star, ein stolzer Vater und eine Inspiration für Millionen (und Millionen) auf der ganzen Welt.


Er bekommt auch einen Lebenstraum zu erfüllen: jeden Tag kümmert sich um seine Mutter.

Beitrag von Dwayne The Rock Johnson.


Natürlich The Rock noch trainiert sich den Arsch ab in die Turnhalle, als ob er noch etwas zu beweisen.


Wie der Rock Ausfälle sind, was ihn das Tier er heute


Aber seine liebevolle Fans machen all die harte Arbeit gelohnt.


The Rock wird nun all seine Erfahrung, Einsatz in und aus dem Ring, Menschen zu helfen, ihr Leben auf TNT neue Serie, zu ändern "Weckruf", Premiere Freitag, 12. Dezember, um 9 / 8c.

  • TAGS