Home Default Was es heißt, Be Schlagen der Ostafrikanern

Was es heißt, Be Schlagen der Ostafrikanern

6
0
Advertisement

Ein relativ unbekannter Läufer herausfand, am vergangenen Wochenende in Baltimore.

David Berdan hatte eine bedeutende frühe Führung in vergangenen Wochenende Baltimore Marathon etabliert. Foto: BALTV.com

Der berühmte Künstler Andy Warhol, witzelte einmal, dass "in der Zukunft jeder weltberühmten 15 Minuten lang sein."

Dieses Zitat bewahrheitete sich bei vergangenen Wochenende Baltimore Marathon als David Berdan, eine relativ unbekannte lokale Läufer, fand sich auch der Führer vor.

"Die erste Meile wir viel langsamer als das Tempo ich gehen wollte gehen", Berdan, eine Langlauftrainer an der Garrison Waldschule, erinnerte danach. "Ich übernahm die Führung und dachte, sie würde mit mir gehen und sie ließen mich einfach gehen, und von der Fünf-Meile Markierung Ich war eine Minute vor uns."

Berdan hielt sich an der Spitze viel länger als Warhols 15 Minuten-bis hin zu den 11-Meile-Marke. An diesem Punkt begann jedoch der eigentliche Rennen und die Kenianer und Äthiopier in der Verfolgergruppe beschlossen, deutlich das Tempo.

"Ich habe nicht zu verlangsamen; sie hob es auf ", sagte er. "Ich wusste, dass es irgendwann passieren wird"

Berdan landete Beendigung der 10. Gesamtrang.

Weitere: WBALTV.com