Home Default Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport

Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport

5
0
Advertisement

Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport


Die Boston Red Sox sind unter den Elite in der American League und der MLB als Ganzes. Es gab viel Gerede, aber auch, um die hohe Wahrscheinlichkeit der Sox gewinnen die World Series in dieser Saison.

Ich war vor kurzem in Boston für den Drei-Spiele-Serie gegen die Detroit Tigers, und obwohl die Sox verloren, bemerkte ich, fast jeder in der Fenway Park Bereich mit roten Getriebe. Von etwa zehn Menschen, die ich sehen würde, würde ich sagen, dass sechs oder sieben von ihnen waren Vertreter der Sox.

Es ist offensichtlich, um zu sehen, dass solche eine amerikanische Stadt hat so viel Stolz auf ihre Mannschaft für Amerikas größten Zeitvertreib. Bedenkt man, dass sie derzeit haben 82 Siege und 57 Verluste, macht es Sinn, dass die Bürger von Boston sind in der Liebe mit ihrem legendären Baseball-Team als je zuvor. Bei großen Profi-Sport ist Baseball in vollem Gange für seine Saison. Während Hockey gerade zu Ende gegangen, ist Fußball langsam aber sicher der Inbetriebnahme und Basketball wird an der Seitenlinie warten.

Hier ist, warum die Red Sox sind Bostons beste Hoffnung in Sport jetzt:

Die Boston Bruins gab den Becher zu den Chicago Blackhawks.

Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport

Egal, ob Sie die Geschichte bewusst ist oder nicht, werden Sie wahrscheinlich im Juni gehört, dass die Chicago Blackhawks traf ein paar wunderbare Tore in den letzten Sekunden des Spiel sechs der Stanley Cup Finals. Wenn nicht, hier ist die kleine Kugel: die Boston Bruins waren bis 2-1 mit 76 Sekunden nach links, wie der Blackhawk s traf zwei Tore innerhalb von 17 Sekunden, um den Pokal zu nehmen. Es ist verrückt, über favorisiert, um die Meisterschaft über die gesamte Saison zu gewinnen, und dann alles innerhalb von ein paar Momente zu verlieren denken. Das ist genau das, was mit dem Boston Bruins.


Die New England Patriots werden von der Aaron Hernandez Skandal umgeben.


Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport



WENN

Auch wenn New England ist nicht gerade Boston-Team, sie auf jeden Fall stellen Boston und der gesamte Bundesstaat Massachusetts für den Fußball. Tom Brady ist Ernährer der Mannschaft, als er zeigt sich zu jeder Jahreszeit und hält, was der Name und Ruf er für sich selbst unter gemacht Quarterbacks in der NFL.

Von den 12 Spielzeiten seit dem Jahr 2000, haben die Patriots zehn Auftritte in den Playoffs, aber ihre Leistung noch zu gewähren den Superbowl Herrlichkeit, wie sie in den frühen 2000er Jahren erreicht. Darüber hinaus hilft es nicht, dass einer ihrer Preisempfänger, Aaron Hernandez, hat in den Preis Esel der Liga geworden.

Die Hernandez Skandal hat einige negative Licht auf die Patriots Programm, Bild und Team, als sie in dieser Saison geben. Es ist auch nicht zu helfen, dass die Patriots sind auf jeden Fall nicht über die Giants, 49er oder Falcons in dieser Saison begünstigt. Sorry, Brady.


Warten Sie, wer noch auf den Boston Celtics?

Warum die Red Sox liegen noch Bostons beste Hoffnung in Sport
Getty Images

Wenn Sie Basketball mögen, können Sie auf jeden Fall wissen, dass die Boston Celtics sind schwächer als je dieses kommende Saison. Mit Rondo kommen zurück von einer Verletzung, den wird er auch vorbei sein? Ray Allen hat seine Veteran Einfluss auf die Wärme gemacht, da er ziemlich rettete das Team von den Spurs in den 2012 Finals.

Und nun, Kevin Garnett und Paul Pierce sind in Brooklyn !? Boston Gesicht Franchise, Paul Pierce, hat offiziell verließ den grünen! Oh ja, ist Doc Rivers jetzt mit Chris Paul und die Clippers in LA. Wer ist der Celtics 'Waffe dieser Saison? Kris Humphries? Jeff Green? Sorry, Celtic-Fans. Sorry, Rondo. Das Team ist offiziell in Wiederaufbau-Modus.

Die Red Sox nicht viel Gewicht auf den Schultern (eigentlich sie tun), und sie sind derzeit so dass es auf dem Platz jeden Abend für ihre Stadt. Sie werden, nachdem alle, Bostons beste Hoffnung für einen Triumph im Sport für 2013. Sie bekamen große Teile des Puzzles, spielen ihre Rollen, und ein solides Team Ortiz, Napoli, Pedroia und Lackey zusammen kommen -. Die aktive Roster ist nice!

Go Red Sox! (Leider hat die Yankee-Fans.) Ich hoffe, die Sox diese ein für ihre Stadt abziehen. Vergessen wir nicht über die Boston Bombenanschlägen - viel Hoffnung und Stolz für die Stadt!

  • TAGS