Home Default Want To jünger als Ihr Alter Look? Halten Sie einfach zu laufen!

Want To jünger als Ihr Alter Look? Halten Sie einfach zu laufen!

16
0
Advertisement

Want To jünger als Ihr Alter Look?  Halten Sie einfach zu laufen!


Achtundvierzig jährige Ultraläufer Ada, sieht W. Chase etwa halb so alt.

Dieses Stück erschien zuerst in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift Wettbewerber.

Geschrieben von: Matt Fitzgerald

Fünfundvierzig Jahre alte Ultraläufer Adam W. Chase sieht etwa halb so alt.

Die meisten Läufer ab einem bestimmten Alter schließen, dass Übung hält sie jung. Bis vor kurzem gab es überraschend wenig wissenschaftliche Validierung für dieses Gefühl. Es gab genügend Beweis dafür, dass eine bessere Gesundheit ausüben, aber nicht viel Beweise dafür, dass es tatsächlich verlangsamt den Alterungsprozess.

Jetzt gibt es Beweise. Ein Team von Forschern an der kanadischen McMaster University kürzlich haben es deutlich gezeigt von Anti-Aging-Befugnisse in einer Studie mit Mäusen. Mark Tarnopolsky und Kollegen festgestellt, dass kräftige Aerobic fast alle die Zeichen der beschleunigten Alterung-einschließlich der Alterung der Pelz in Mäusen genetisch altern schneller als normal programmiert reduziert.

Diese Vorteile wurden in die Mitochondrien, die mikroskopische Stromerzeuger in den Zellen zurückzuführen sind. Die Akkumulation von genetischen Mutationen über die Zeit in replizierende Mitochondrien wird angenommen, dass eine Hauptursache des Alterns. Die Mitochondrien auch nur zufällig zu sein, wo die Muskeln unterziehen aeroben Stoffwechsels, die während des Trainings erhöht drastisch. Irgendwie, die wiederholte Aktivierung der Mitochondrien durch Übung hilft zu verhindern, Mutationen und das Ergrauen und andere Effekte, die mit ihnen zu kommen.

Vergessen Sie für Männer und Clairol. Just keep running!