Home Default Walls 21 Punkte, 17 Assists Blei Wizards über Timberwolves

Walls 21 Punkte, 17 Assists Blei Wizards über Timberwolves

18
0
Advertisement

Walls 21 Punkte, 17 Assists Blei Wizards über Timberwolves


Washington Wizards Wache Bradley Beal (3) schießt zwischen Minnesota Timberwolves Zentrum Gorgui Dieng (5), aus dem Senegal, und bewachen Corey Brewer (13) in der ersten Hälfte eines NBA-Spiel, Dienstag, 16. Dezember 2014, in Washington.

WASHINGTON - John Wall wurde der Eastern Conference Spieler der Woche und in seinem ersten Spiel seit verdienen die Ehre, zum vierten Mal gewählt, band er seine Karriere hoch mit 17 Assists.

Wand hatte auch 21 Punkte, wie die Washington Wizards gewann ihren fünften, 109-95 über die Minnesota Timberwolves am Dienstag Abend.

"Ich denke, er hat immer noch die beste vor ihm, sagte Trainer Randy Wittman." Er verdient Spieler der Woche zu gewinnen. Ich sagte ihm: "Das ist keine große Sache, die Sie haben es sich verdient." Es gibt nichts überrasch hier, lass uns einfach weiterzumachen. "

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist nicht mehr auf BostonHerald.com erhältlich.