Home Default Schwedens Alexander Noren gewinnt Nordea Masters von 4 Schüsse

Schwedens Alexander Noren gewinnt Nordea Masters von 4 Schüsse

516
0
Advertisement

Schwedens Alexander Noren gewinnt Nordea Masters von 4 Schüsse


Schwedens Alex Noren posiert mit der Trophäe nach dem Gewinn der Nordea Masters auf dem PGA National Golfplatz außerhalb Malmö, Schweden, Sonntag 6. Juni 2015 Noren gewann den Nordea Masters Sonntag auf elf unter Par. (Anders Wiklund / TT via AP)

Malmö, Schweden - Alexander Noren holte seinen zweiten Nordea Masters-Titel am Sonntag, der Aufnahme eines 1-unter 71 auf vier Schüsse vor der letzten Woche Irish Open Sieger Soren Kjeldsen aus Dänemark zu beenden.

Der 32-jährige Schwede leicht geschützt sein Zwei-Schuss über Nacht führen, endet mit einem 12-unter insgesamt 276. Kjeldsen auch eine Endrunde 71 erschossen.

Max Kieffer aus Deutschland, der zweite geht in die letzte Runde, hatte zwei geraden Doppel Bogeys auf der vierten und fünften Loch und schoss eine 75, Finishing in eine Krawatte für den dritten.

Alexander Levy aus Frankreich (71) und schwedische Duo Jens Dåntorp (74) und Sebastian Soderberg (74) auch für Dritt gebunden, sechs Schüsse hinter Noren.

Es war vierten Karriere European Tour Sieg Noren ist. Er gewann auch die Nordea Masters im Jahr 2011.