Home Default Red Sox Handel für reliever Anthony Varvaro von Braves

Red Sox Handel für reliever Anthony Varvaro von Braves

4
0
Advertisement

Red Sox Handel für reliever Anthony Varvaro von Braves


Die Red Sox haben Rechtskurve Anthony Varvaro von den Braves erworben zu helfen stärken ihre bullpen.

Die Red Sox gehandelt für einige dringend benötigte Entlastung Hilfe an diesem Nachmittag, den Erwerb righty Anthony Varvaro im Austausch für Minor League righty Aaron Kurcz Mittel Überlegungen.

Varvaro wird wahrscheinlich nicht das letzte hinaus die Red Sox wird ihre bullpen, die Platz zum Wachsen hat zu machen. Free Agent Burke Badenhop, einen wesentlichen Beitrag zur letztjährigen Team, nach wie vor ein Thema von Interesse. Das Gleiche gilt für Linkshänder Free Agent Craig Breslow.

Varvaro, 30, hat Teile der vergangenen fünf Spielzeiten in der Champions-League-Braves Team verbrachte. Letzte Saison hat er ausgezählt mit der Karriere hohe 50 Strikeouts in 61 Relief Auftritte. Gegner geschlagen 0,228 gegen ihn letzte Saison. Er war für die Zuordnung von den Braves zu Beginn dieser Woche bezeichnet. Varvaro stammt aus Staten Island.

Kurcz, 24, lagerten sich in Doppel-A-Portland dieser Saison gehen 3-2 mit drei spart und eine 2,14 ERA.