Home Default Red Sox gegen a preview: Lehm Buchholz und Sandy Leon Batterie arbeitet

Red Sox gegen a preview: Lehm Buchholz und Sandy Leon Batterie arbeitet

216
0
Advertisement

Red Sox gegen a preview: Lehm Buchholz und Sandy Leon Batterie arbeitet


STINKER: Catcher Sandy Leon steht nach wie Lehm Buchholz wartet während der siebten Inning, um den Ball über Manager John Farrell Hand.

Clay Buchholz war nie vorsichtig Blake Swihart Fähigkeit.

Er wusste, er war ein großer Ligafang, als er ihn in diesem Jahr sah im Frühjahr Ausbildung. Doch Buchholz weiß auch, wie lange es dauert, um zu telefonieren Spiele für Major-League-Veteranen zu gewöhnen. So, als er begann zu werfen, um Sandy Leon nach Ryan Hanigan Verletzung und bemerkte eine sofortige Verbindung, wollte er dabei bleiben.

Buchholz, der den Hügel an diesem Nachmittag gegen die A ergeht, hat sieben gerade Spiele mit Leon hinter der Schale geworfen, die Entsendung einer 2,55 ERA in den Prozess.

"Sandy bekommt viel Anerkennung", sagte Buchholz. «Er trat in und ich glaube nicht, dass ich die einfachste Person zu fangen, weil ich werfe eine Reihe von Tonhöhen und wenn sie alle arbeiten, ich werde sie alle zu werfen. So ist es ein Ratespiel für ihn da, aber er war wirklich gut zu wissen, was in Situationen zu tun, als zu erheben, wenn sie auf einen Curveball abprallen, all das Zeug. Also alles, was tut, ist mir mehr Vertrauen, um Plätze, die Grenzlinie in der Erde oder hoch sind und weiß, dass er seinen Job zu tun, um sie zu fangen und zu blockieren sie zu werfen. "

Buchholz erklärte, dass er immer noch in Swihart glaubt.

"Die erste Frage wurde ich gefragt, wann Swi stand genannt wurde," Wie denken Sie, das wird gehen? '", Sagte Buchholz. "Ich sagte, er verdient es, hier sicher zu sein, aber es gibt verdient, hier zu sein und zu wissen, wie man ein Pitching Mitarbeiter rufen und zu wissen, was jeder wirft und in welchen Situationen sie es in zu werfen. Es ist schwer. Es ist nicht einfach. Man kann nicht einfach gehen raus und eine Münze und legte einen Finger nach unten, weil du Läufer auf zweite Basis haben. Willkommen bei Anzeichen gehen und wenn Sie da draußen Abschütteln drei Seillängen, das ist entweder Sie aus dem Hügel oder den Teig einen Schritt aus dem Feld Schritt und das braucht mehr Zeit und das ist, was Sie wollen weg von bleiben wollen. Aber er wird immer besser jedes Mal, wenn er geht, zu. Alles ist in die richtige Richtung. "

Wenn die Sox fegen den A ist mit einem Sieg heute, wird es ihre erste Schwung der Saison.

Red Sox (26-31) VS A ist (23-35), 01.35

TV: NESN; Radio: 93,7 WEEI

Red Sox-Formation:

Pedroia 2B
Holt RF
Ramirez LF
Ortiz DH
Napoli 1B
Sandoval 3B
Bogaerts SS
Leon C
Castillo CF
Buchholz RHP (3-6, 3.82 ERA)

A-Modellpalette:

Verbrennungen CF
Semien SS
Vogt 1B
Butler DH
Reddick RF
Lawrie 3B
Canha LF
Phegley C
Sogard 2B
Graveman RHP (3-2, 5.56 ERA)