Home Default Patriots-Packer: 5 Imbissbuden aus dem Spiel

Patriots-Packer: 5 Imbissbuden aus dem Spiel

4
0
Advertisement

Patriots-Packer: 5 Imbissbuden aus dem Spiel


New England Patriots Running Back Brandon Bolden Partituren im 2. Quartal, da die New England Patriots nehmen auf die Green Bay Packers.

GREEN BAY, Wis. - Die Patriots 'meister Sieben-Spiele-Lauf kam zu einem abrupten Ende, als die Packers ließ sie, 26-21, Sonntag um Lambeau Field in einem Spiel, das den Hype abgestimmt. Der Quarterback Spiel war chirurgische von Tom Brady und Aaron Rodgers, aber die Gastgeber nutzten ein paar mehr Möglichkeiten. Wenn das in der Tat ein Super-Bowl-Vorschau, war es ein episches Setup für das, was könnte in Arizona zu kommen.

Hier sind fünf Imbissbuden aus dem Spiel:

1. Brady outdueled

Der von Ihnen angeforderte Artikel wurde archiviert
Alle Abdeckung innerhalb bostonherald.com aus den letzten 14 Tagen bleibt kostenlos. Artikel nicht immer sind die Original-Bilder, Diagramme oder Grafiken.