Home Default Patrick Roy hat den Avalanche wieder auf Kurs

Patrick Roy hat den Avalanche wieder auf Kurs

5
0
Advertisement

Patrick Roy hat den Avalanche wieder auf Kurs


In diesem 12. Dezember 2013 Datei Foto, schreit Colorado Avalanche-Cheftrainer Patrick Roy auf der Bank wie Marc-Andre Cliche (24), John Mitchell (7) und Maxime Talbot (25) zu buchen, während dritte Periode Schritte gegen die Winnipeg Jets in in Winnipeg. Roy nicht leicht klappern. Es ist eine Eigenschaft, die ihm eine Hall of Fame Torhüter und ein Erfolg in seiner ersten Saison als Trainer der Colorado Avalanche hat. (AP Photo / The Canadian Press, John Woods, File)

DENVER - Matt Duchene wird von neugierigen NHL Spieler, die die Tatsachen auf seine leidenschaftliche Trainer wollen näherte sich die ganze Zeit.

Sie fragen immer die Colorado Avalanche weiterleiten die gleiche Sache auch: Was ist die Geschichte mit Patrick Roy? Ist er wirklich, dass feurige? Ist er nur schwer zu spielen?

"Er ist wie dieser emotionalen, verrückt (Person) dargestellt", sagte Duchene. "Er konnte nicht mehr gegenüber zu sein."

Manchmal ist Roy feurig. Aber er ist auch innovative und auf jeden Fall im Einklang mit seiner Jugendmannschaft, als er feiert seinen 49. Geburtstag an diesem Wochenende.

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist nicht mehr auf BostonHerald.com erhältlich.