Home Default Nishikori schlägt Dodig zum Japan Open starten

Nishikori schlägt Dodig zum Japan Open starten

4
0
Advertisement

Nishikori schlägt Dodig zum Japan Open starten


Kei Nishikori aus Japan reagiert, nachdem ein Punkt gegen Ivan Dodig Kroatien verlieren während der ersten Runde Übereinstimmung von Japan Open Tennis Championships in Tokio, Mittwoch, 1. Oktober 2014. (AP Photo / Shizuo Kambayashi)

TOKIO - In seinem ersten Spiel zu Hause zu spielen, da in der letzten US Open gab Kei Nishikori die ausverkauftem Haus in Ariake Colosseum auf ihre Kosten mit einem 6-3, 6-4 Sieg gegen Ivan Dodig Kroatien am Mittwoch.

Die erste asiatische Mann, ein Grand-Slam-Finale zu erreichen, um seine Popularität aufgenommen mit dem Gewinn seiner dritten ATP-Titel des Jahres, in Kuala Lumpur in der vergangenen Woche. In seinem Erstrunden-Match in Tokio, Nishikori konfrontiert nur ein Haltepunkt, und fortgeschritten, um ein Match gegen Donald Young aus den USA.

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist nicht mehr auf BostonHerald.com erhältlich.