Home Default Mookie Betts auf folgenden Red Sox 'Hot-Herd Gerüchte: "Ich habe ein Team zu machen'

Mookie Betts auf folgenden Red Sox 'Hot-Herd Gerüchte: "Ich habe ein Team zu machen'

11
0
Advertisement

Mookie Betts auf folgenden Red Sox 'Hot-Herd Gerüchte: "Ich habe ein Team zu machen'


Mookie Betts

Vor einem Jahr wurde Mookie Betts seine Finger Überqueren, dass die Red Sox ihn zu Major-League-Camp in Spring Training einladen. Nun, er ist wohl die unantastbar Spieler auf ihrer Spielerliste.

Nur nicht sagen Betts.

"Ich habe ein Team in diesem Jahr machen" Betts sagte heute vor der Teilnahme an einer Podiumsdiskussion im TD Garden Theo Epstein Foundation zugute, die später benannt werden.

Sicherlich wird Betts nur bescheiden. Er machte seine mit Spannung erwartete Hauptligaanfang Ende Juni im Yankee-Stadion und in 52 Spielen auf drei Abrufe, schlug er 0,291 mit fünf Home Runs, 18 RBI und sieben gestohlenen Bases während die Anpassung auch an eine neue Position als Feldspieler. Und während Baseball wurde angepriesen Rookies, die in ihrem ersten weit verbreiteten Exposition gegenüber den großen Ligen zu kämpfen, darunter Red Sox nicht verpassen Shortstop Xander Bogaerts übersät wurde Betts nur der 65. Spieler, der jemals eine OPS von besser als 0,800 in zumin veröffentlichen mindestens 200 Platte Auftritte als 21-jährige, Fügen Sie eine Liste, die Hall of Fame und All-Stars sind.

Es ist kein Wunder also, dass wie die Red Sox Versuch, ihre Bedürfnisse, indem sie eine erste Vertragsangebot zu Ass Linkshänder Jon Lester und Angebotserstellung für Free Agent dritte Baseman Pablo Sandoval zu füllen, die meisten ihrer Handelsgesprächen haben andere Teams zu fragen beteiligt Betts.

"Ich meine, ich will es wissen", sagte Betts von heißen Ofen Gerüchte. "Du willst immer über die Vorgänge zu kennen. Aber ich glaube nicht unbedingt folgen. Wenn ich höre Dinge, was auch immer, ich irgendwie hineinschauen für ein wenig und dann muss ich wieder an die Arbeit so weit wie ich arbeiten . Ich habe ein Team in diesem Jahr machen, wie gut. Ich versuche, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. "

Betts Aufmerksamkeit besser auf andere Dinge konzentrieren, wie wenn man an Ort und Stelle ein Offseason Routine um immer besser. Dazu gehört die Ausarbeitung der Nähe seiner Wohnung in Tennessee. Betts, sagte er hofft, mindestens weitere 5 Pfund in einem Versuch, um stärker zu werden, während nicht seine Geschwindigkeit Kompromisse bei der die Grundlagen zu gewinnen (er wiegt gerade 175).

Fast zwei Monate nach den Red Sox gespielt letzten Spiel, Betts hat auch die Möglichkeit, für eine Saison, in der er schoss aus Doppel-A-Portland in die Sox 'Alltags Lineup reflektieren hatte.

"Es schien wie eine lange Reise, aber es war eigentlich relativ schnell", sagte er. "Ich begann darüber nachzudenken, Portland. Ich dachte, im vergangenen Jahr in Portland war und ich dachte (Class A) Greenville vor drei oder vier Jahren, aber es ist alles in den letzten paar Jahren. Also, ja, es war eine sehr lange her, kurze Fahrt, wenn das Sinn macht. "

Ein paar andere Notizen während wir warten, die Red Sox, ein Angebot zum Sandoval zu machen:

--as Erwartet, die Red Sox platziert 22-jährige Fang Blake Swihart und Linkshänder Pitching Aussicht Eduardo Rodriguez auf dem 40-Mann-Kader, um zu verhindern, dass in der Regel 5 Entwurf nächsten Monat ausgesetzt zu schützen. Andere Spieler hinzugefügt, um dem Dienstplan: First Baseman Travis Shaw und infielder Sean Coyle. Der 40-Mann-Kader ist voll ausgelastet, was bedeutet, die Sox müssen entsprechende Schritte zu machen, wenn / wenn sie Spieler über freie Agentur erwerben oder Handwerk.

--Die Red Sox waren unter den Teams, die 19-jährige kubanische infielder Yoan Moncada jüngsten Training in Guatelama besucht. "Es war eine gute Gelegenheit, nur die Augen auf ihn zu legen, um ihn zum ersten Mal physisch", sagte Sox internationalen Pfadfinderdirektor Eddie Romero. "Er ist in gewaltigen Form, enorme Form. Wir werden unser Due Diligence es tun und zu sehen, wohin es geht. "

(Twitter:ScottLauber)