Home Default Loui Eriksson, schalten Bruins die Flut

Loui Eriksson, schalten Bruins die Flut

5
0
Advertisement

Loui Eriksson, schalten Bruins die Flut


SWEDE ERFOLG: Loui Eriksson (Mitte) erhält Glückwünsche von Teamkollegen Carl Söderberg (34) und Chris Kelly nach dem Spiel gegen Wilde Torwart Niklas Back (links) in Überstunden, um den Bruins letzte Nacht geben einen 3-2 Sieg.

ST. PAUL, Minn. - Mehrmals in den letzten Wochen, die Bruins haben einige Spiele, die sie leicht gewonnen haben für einen Bounce hier oder dort verloren, aber. Aber letzte Nacht in der Xcel Energy Center, die B bekam, was sie dachten, das Schicksal zu verdanken ihnen.

Nach dem Spiel eine ziemlich gute erste Periode, waren sie völlig in der zweiten Halbzeit dominiert und dann im dritten spielt erneut. Aber dank einiger Stern goaltending von Niklas Svedberg (35 spart, darunter 20 im zweiten), der Bs habe das Spiel zu Überstunden.

Der von Ihnen angeforderte Artikel wurde archiviert
Alle Abdeckung innerhalb bostonherald.com aus den letzten 14 Tagen bleibt kostenlos. Artikel nicht immer sind die Original-Bilder, Diagramme oder Grafiken.