Home Default Lauber: Geben Sie nicht auf diese Red Sox nur noch

Lauber: Geben Sie nicht auf diese Red Sox nur noch

971
0
Advertisement

Lauber: Geben Sie nicht auf diese Red Sox nur noch


Xander Bogaerts wird nach seiner Kupplung zwei-run doppelt in die Red Sox 'sieben geführte achten Inning gestern gepumpt. Die Sox versammelt, um die Oakland Athletics, 7-4, im Fenway Park spielt.

Hoffen wir, dass John Henry hat den Kanal nicht ändern.

Letzte Woche kam der Red Sox Besitzer vor einem Rudel von Reportern im Fenway Park und gab zu, dass seine $ 200.000.000 Last-Ort-Team die im Rahmen ihrer Versorgung ihrer treues Publikum mit "schrecklichen Fernseh" das war "schmerzhaft zu sehen." Und hier war gestern wieder, Schlafwandeln durch sieben torlosen Innings gegen eine 24-jährige Rookie Pitcher mit einem 5,56 ERA mit dem Namen Kendall Graveman.

Sicherlich gab es bessere Möglichkeiten für das Fandom unterhalten zu halten. "Law & Order" Wiederholungen vielleicht? Einer dieser deprimierend Reality-Shows auf TLC? Vielleicht ein Nickerchen? Ja, ein Nickerchen wäre eine bessere Nutzung der Zeit haben.

So, verbarg hier hofft man die Fernbedienung von Henry, zumindest bis nach der Red Sox entstanden, um das Leben im achten Inning. Sie schickten 11 Böschungen an der Platte, erzielte sieben unbe läuft auf acht Treffern gegen fünf Oakland A Krüge, entstanden mit ihren unwahrscheinlichsten Sieg noch, 7-4 und schließlich fegte eine Reihe 9 Wochen in diesem Reinfall der Saison.

Gute TV, endlich.

"Das ist eine Art, was jeder gewartet hat, so etwas wie heute geschehen," Starter Lehm Buchholz sagte. "Sitzen in hier und beobachtete die Mannschaft, nachdem ich herauskam, das ist, wie gut jeder denkt, dieses Team ist."

Nun, zumindest Henry denkt diese Red Sox sind in der Lage, so gut. Geschäftsführer Ben Cherington, auch. Und Manager John Farrell, für diese Angelegenheit.

In den letzten paar Wochen, als die Verluste häuften sich, all Henry, Cherington und Farrell haben uns gesagt ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die Dinge umdrehen. Seien Sie geduldig, sagen sie. Wichtige Änderungen an der Dienstplan sind nicht erforderlich, sie darauf bestehen, für die Sox noch gewinnen eine schwächer als jemals AL East. Sie bitten uns, ihnen zu vertrauen, zu glauben, dass es immer noch passieren kann.

Es ist schon ärgerlich optimistisch, wie die kommerziellen NESN auf "Alles ist fantastisch." (Diskussion über schlechte TV.)

"Sie sagen, dass besser. Wir haben keine andere Mannschaft ", sagte Designated Hitter David Ortiz und lehnte sich in seinem Stuhl zurück und lacht sein herzliches Lachen, das gewesen ist abwesend, so viel von der Saison. "Was werden Sie tun? Sie gehen zu (Dreifach-A) Pawtucket bringen, um jeden Tag zu spielen? Nein, aber die Realität ist, dass wir eine gute ballclub, Mann. Wir sind gerade geduldig zu sein. "

OK, lass uns innehalten Haftungsausschluss: Die Sox benötigt eine siebenLauf Kundgebung gegen Oakland brennbaren bullpen, um eine Drei-Spiele-Sweep der AL schlechtesten Team zu vervollständigen. So, während es war beeindruckend zu sehen, Rusney Castillo Kick-Start das Comeback und KO Graveman mit einem Solo-Homerun in die Monster Sitze, Absacken Pablo Sandoval Linie ein zwei-out-Rakete von der Basis der Mauer, die Rallye am Leben zu halten und stern in-wartete Bogaerts Xander fahren im Binden und grünes Licht läuft mit einer Lücke Doppel, es ist nur fair, die ganze Sache in Zusammenhang zu bringen.

Es war die Art von Sieg, obwohl, die mit einem Team für eine Weile bleiben kann. Und wenn die Sox als in der Lage, wie sie sagen, dass sie sind, könnte es sogar zu treiben sie auf größere und bessere Dinge, vor allem mit 16 der nächsten 23 Spiele kommen gegen AL East Gegner beginnt morgen Abend in Baltimore und ein 5-1 / 2- Spiel Kluft zwischen ihnen und den Geschäftsbereich führende New York Yankees ..

Henry, Cherington & Co. nicht viel anderes übrig, als für so viel Hoffnung. Wie Ortiz sagte, sie nicht das gesamte Team ersetzen kann, und mit einer Mischung aus hochpreisigen Veteranen unter Vertrag für mehrere Jahre und nicht-ganz-ready-for-Primetime junge Spieler mit hellen Futures ist der Dienstplan nicht genau reif für den Wandel.

Die Sox haben 22-jährige Linkshänder Eduardo Rodriguez aufgerufen, um das Leben in die Ausgangsdreh bringen und Cherington hat versucht, Änderungen an den Rändern zu Farrell die bestmögliche Mischung aus Position Spielern. Seine jüngsten hinaus Reserve Outfielder Alejandro De Aza, selbst lieferte eine Pinch-Hit in der Groß achten Inning.

In den meisten Fällen, wenn auch, was Sie sehen, was du für den Rest der Saison von den Red Sox, die schwimmen oder untergehen mit der Gruppe haben sie erhalten sind.

Es dauerte acht Innings gestern, aber sie schließlich schwamm stromaufwärts und gewann einen dritten aufeinander folgenden Spiel zum ersten Mal seit der Saison erste Woche (April 9-11).

"Ich meine, ich denke, wir haben auch eine Menge Vertrauen in uns selbst", sagte Bogaerts, der hat ruhig die höchsten OPS (0,742) unter den gewöhnlichen AL Shortstops angehäuft. "Das Lineup, auf Papier, ist wahrscheinlich eine der besten im Spiel. I können weiter gehen und sagen, dass. Aber wir müssen, um ihn abzuholen. Das ist die Realität. Wir wissen, dass wir eine viel bessere Mannschaft offensiv, als wir zeigen, und heute war wirklich ein guter Tag, um zu zeigen. "

Keep it up, und die Sox wirklich wird uns einen Grund zu glauben.

Zumindest werden sie nicht zwingen uns, den Kanal zu wechseln.