Home Default Kobe Bryant Spricht seinen Geist auf, was er von dieser Saison bisher

Kobe Bryant Spricht seinen Geist auf, was er von dieser Saison bisher

6
0
Advertisement

Kobe Bryant Spricht seinen Geist auf, was er von dieser Saison bisher


Kobe Bryant kam ESPN Radio LA mit Mason und Irland an diesem Morgen, um ein ausführliches Interview zu geben.

Die Gastgeber fragte nach Kobe Beziehung zu Dr. Buss, ob sie in der Lage, zu verbinden, warum er glaubt, waren die Lakers sind drei Spiele unter 0,500 und am interessantesten, wie er sich selbst im Vergleich zu Michael Jordan und LeBron James.

Hier ist die komplette Interview:

Konnten Sie Dr. Buss besuchen, bevor er?

"Das habe ich. Der Tag ging ich und sah ihn, es war eine seiner besseren Tagen. Wir hatten die Möglichkeit, Art dort zu sitzen und zu reden. Wir sprachen Basketball, wir sprachen Laker Geschichte, die wir über alle möglichen Dinge gesprochen. Es war ein großartiger Moment. "

Es gab eine Zeit, die Sie einen Beruf, was sich verändert, wenn Sie während dieser Zeit mit Dr. Buss erfüllt gefordert?

"Nun bekamen wir auf der gleichen Seite. Die Sache, die zu der Zeit wichtig war mir ist Ich war mit Blick auf eine enorme Menge an Druck, um eine Meisterschaft nach Shaq zu gewinnen. I didn "will einer der Spieler, die in die Geschichte als Spieler, die nicht gewonnen haben, ging sein. Während dieser Übergangszeit war es mein Eindruck, dass wir im Begriff waren, zu verbringen, was nötig war, um ein Team hier, dass ein WM-Niveau ist zu bringen.

Wir haben genau das Gegenteil so, als er und ich setzte ad sprach ich sagte ihm, wie ich mich fühlte, und er hat mir gesagt, was sein Plan war.

"Dies ist, wie ich plane, wieder aufzubauen, das ist das Jahr, in dem ich glaube, es wird uns nehmen, um dieses Niveau zu erreichen, das ist, was das Beste für die Organisation finanziell und dann, sobald ich hörte, dass ich sagte: 'Ich bin cool, lassen Sie uns diese Sache. " Ich wusste nicht, was zum Teufel los war. Es schien, wie sie gerade schneiden Kosten und ließ mich auf und ab laufen und erzielte dabei alle Punkte. Nach diesem Treffen, wir waren auf der gleichen Seite, und es war die Geschichte von dort. "

Ob er mit Dr. Jerry Buss gebunden, weil der Wettbewerbsfähigkeit beide geteilt:

"Wir jedes Mal verbunden, weil nur unsere Fahrt erfolgreich zu sein, war da. Ich denke, man kann es sehen. Jeder, der Laker Basketball verfolgt, weiß, dass es Meisterschaft oder Büste und das beginnt mit Dr. Buss.

Er glaubte, dass wir gewinnen werden sollte Meisterschaften jedes Jahr. Wenn es ein Wiederaufbau Jahr dann haben will er den Wiederaufbau Zeit kurz sein und dann werden wir gleich wieder gerade dabei sind wieder. Das kommt nur von seinem Kampfgeist und wir auf jeden Fall über die gebunden sind. "

Warum er glaubt, die Lakers sind 25-28:

"Man muss sich in der ersten Hälfte der Saison zu suchen. Es gab eine Menge bewegliche Ziele, hat es eine Menge in diesen Topf geworfen. Das neue System mit Mike Brown und dann losgelassen, dann Steves (Nash) Freak Verletzungen, Dwight (Howard) von der Rückseite der Operation erholt.

All diese verschiedenen Stücke und dann bekommen wir die Stücke zurück in dann bringen wir in einem neuen Trainerstab und ein neues System, dann hatten wir mehr Verletzungen statt mit dem Team und dann einen anderen Rhythmus zu kommen wir, und dann gibt es noch eine andere Verletzung mit Pau Gasol. Wir sind ständig mit, um ein Gleichgewicht zu versuchen, etwas Neues herausfinden, zu finden, und es war nicht eine Bedrohung der Konsistenz. "

Auf die Idee, dass Dwight Howard nicht viel mag dieses Vergehen:

"Nun, ich weiß nicht wie vorbei so viel wie ich vorbei, entweder, aber ich muss es, um zu gewinnen zu tun. Wir haben gerade das tun, was wir tun, um sich gegenseitig Gewinn Ballspiele zu helfen, auch wenn Sie es vorziehen, etwas anderes zu tun.

An dieser Stelle ist wirklich keine Rolle, es ist nur zu helfen uns erfolgreich zu sein, und er ist groß, er ist absolut großartig und natürlich Steve, wir wissen, wie fantastisch Steve ist, es zu tun und es ist wirklich spielt, unsere Stärken sein könnte. "

Was seine Reaktion ist, wenn er sich an Leute wie Michael Jordan im Vergleich:

"Ich habe nicht wirklich eine Reaktion darauf. Wir messen alle von der Größe, die vor uns kamen. Ich glaube, die Leute vergessen manchmal, wie große Spieler waren vor. Sie vergessen, über den Streifen Jordan hatte, Sie über das, was Magic (Johnson) hat, über das, was Larry Bird hat vergessen, dass Sie vergessen, das ist etwas, an das Back-Brenner geschoben wird.

Gehen Sie einfach zurück und schauen Sie, was einige von diesen Jungs taten und einige der Zahlen, dass sie das Aufstellen, haben sie astronomische Dinge zu erledigen und für LeBron ist LeBron noch jung in seiner Karriere und hat immer noch eine Menge Durchläufe zu machen, wobei dies der erste Streifen, den er zusammen ist, die eine der hat, in einem historischen Sinn, aber ich bin sicher, er wird viel mehr von denen, auf der Straße zu haben. "

Ist LeBron so gut wie du?

"Ist er so gut wie mir? (Host: Ja, er ist so gut eines Basketball-Spieler, wie Sie sind?) Ich meine, jedes Mal wenn Sie vergleichen die Spieler einige der ganz Großen ihm dann im selben Raum gestellt haben Sie beginnen ".

  • TAGS