Home Default Kershaw erlaubt 1 Hit und Ks 11 als Dodgers blank Cards 2-0

Kershaw erlaubt 1 Hit und Ks 11 als Dodgers blank Cards 2-0

927
0
Advertisement

Kershaw erlaubt 1 Hit und Ks 11 als Dodgers blank Cards 2-0


Los Angeles Dodgers Pitcher Clayton Kershaw wirft auf die Platte in der zweiten Inning eines Baseball-Spiel gegen die St. Louis Cardinals, Samstag, 6. Juni 2015, in Los Angeles. (AP Photo / Mark J. Terrill)

LOS ANGELES - Clayton Kershaw aufge eines seiner besten Spiele gegen die St. Louis Cardinals. Der einzige Nachteil für ihn und den Los Angeles Dodgers war, dass der Kalender lesen Juni statt im Oktober.

Der amtierende NL MVP und dreimalige Cy Young Preisträger erlaubt einen Treffer und schlug 11 in acht Innings gegen seinen Erzfeind Nachsaison und die Dodgers schlagen die Cardinals 2-0 Samstagabend mit einem Startschuss Doppel von Yasiel Puig in seiner Rückkehr aus der Liste deaktiviert.

Kershaw (5-3) outpitched Jaime Garcia und senkte ERA 3,36. Der Linkshänder führte die Majors in dieser Kategorie jedes der letzten vier Spielzeiten.

"Ich war gerade werfen Streiks und auf das Beste hoffen", sagte Kershaw. . "Ich habe gerade ausgeführt einige Fastballs entfernt, die ziemlich gut gelegen und schwer, eine Fledermaus auf gestellt wurden Dieses war wahrscheinlich das beste Slider-Curveball-Kombination, die ich in eine Weile, so heute Abend habe ich das Gefühl, ich könnte beides verwenden - die dazu beigetragen. "

Kershaw verloren nach St. Louis im Finale des 2013 NL Championship Series und dem letzten Spiel der Division Series 2014, was ihn 0-4 mit einem 7,15 ERA in seinen letzten vier Playoff beginnt gegen die Cardinals. Während der regulären Saison, er ist 6-5 mit einem ERA 3,18 in 15 beginnt gegen sie.

"Wir haben so eine Geschichte mit den Jungs in den letzten Jahren, vor allem in den Playoffs bekam," Dodgers Catcher AJ Ellis sagte. "Das ist ein wirklich gutes Team, ein wirklich wettbewerbsfähiges Team, und es gibt nicht viele Geheimnisse zwischen uns und ihnen, so kommt es auf die Ausführung. Und das war wohl das beste Spiel Claytons ganze Jahr hatte, soweit die Ausführung geht. Es war ein viel Spaß, wieder dort zu sein ihn zu kontrollieren. "

Kershaw schlug Mark Reynolds, Yadier Molina, Pete Kozma und Peter Bourjos - alle suchen - in einem Zeitraum von fünf Teige während des zweiten und dritten. Er ließ seinen einzigen Treffer in der zweiten auf einem scharf von Randal Grichuk, die gerade nicht in die Hände von Shortstop Jimmy Rollins war.

"Er war hart, Mann. Er wirft alle seine Stellplätze für Streiks", sagte Reynolds. "Er hielt mich aus dem Gleichgewicht die ganze Nacht. Er wurde von seinem Pitching Tendenzen. Er warf eine Menge Fastballs entfernt, die er normalerweise nicht tun. Und wenn man im Inneren suchen, ist es schwer, den Abzug auf dem Platz ziehen entfernt. "

Kershaw warf 75 von 106 Stellplätze für Streiks, aber einer seiner Fastballs treffen Matt Carpenter auf der rechten Trizeps im ersten Inning. Die Kardinäle "Third Baseman spielte drei Innings auf dem Gebiet und schlug im vierten vor aus dem Spiel kommen.

In der Opener des letztjährigen Division Series, homered Carpenter und schlug ein drei laufen Doppel gegen Kershaw.

Kenley Jansen schlugen ein perfektes neunte für seinen fünften speichern in so viele Chancen. Es war sein erster Auftritt seit sitzen Mittwochs Spiel am Colorado wegen Bluthochdruck durch die Höhenlage in Denver verursacht.

Puig schnappte ein torloses Unentschieden in der siebten mit einem RBI Doppel gegen Garcia (1-3) nach fehlt die bisherigen 39 Spiele wegen einer angespannten linken Achillessehne.

Garcia ließ zwei Runs und sechs Treffern in sieben Innings. Er schlug sechs und ging keiner in seinem vierten Saisonbeginn nach fehlt die ersten 40 Spiele während der Genesung von Thoracic-outlet-Chirurgie. Die Kardinäle wurden in drei seiner Ausflügen geschlossen.

"Kershaw der beste Werfer im Spiel, damit Sie wissen, was Sie zu Ihrem besten zu bringen«, sagte Garcia. "Es war eine schwierige Frage. Das ist immer ein starkes Team, um gegen zu spielen. Sie haben eine gute Formation stand drüben, und ich die Konsequenzen zu zahlen."

Chris Heisey führte von der siebten mit einem Doppel- und erzielte auf der gegenüberliegenden Puig-Feld zu schlagen, um den Zaun in der rechten Mitte. Justin Turner fuhr in Puig mit einem einzigen, die off Kozma Handschuh an der zweiten Basis abgelenkt.

EINHALTUNG KERSHAW

Ellis begann hinter der Platte zum 18. Mal in dieser Saison und neunten mit Kershaw auf dem Hügel. Kershaw ist 2-3 mit einem 3,43 ERA, wenn Ellis ist der Ausgangsfang und 2-0 mit einem ERA 3,15 in drei Starts mit Yasmani Grandal als seine Batterymate.

ALS NÄCHSTES

Cardinals: RHP Lance Lynn (4-4) ist 3-1 mit einem 2,18 ERA in seinen letzten fünf Starts. Er ist noch nicht erlauben ein Home-Run in 26 Karriere Innings gegen die Dodgers.

Dodgers: RHP Zack Greinke (5-1) werden versuchen, aus einer hässlichen Start in Colorado am vergangenen Dienstag in dem er bis fünf Läufen und 10 Treffern in sechs Innings und endete mit einer No-Entscheidung wieder auf die Beine. Zuvor gab er weniger als zwei Läufe in fünf aufeinander folgenden Ausflügen, war aber nur 1-1 während dieser Strecke.