Home Default Ist New York City Marathon benötige ein anderes?

Ist New York City Marathon benötige ein anderes?

19
0
Advertisement

Einige sagen, es würde von ikonischen Statur des ING New York City Marathon statt.

Nicht nur ist die ING New York City Marathon die größte Show in der Stadt, es ist die einzige Show in der Stadt. Aber gibt es Platz für einen weiteren Marathon im Big Apple?

Unterstützer der Bereitstellung einer zweiten Marathon in New York sagen andere Rasse würde diejenigen, die aus der populären ING Ereignis herunter die Möglichkeit, in den Big Apple Rennen bekam zu geben. Auch wäre es eine fast garantierte positive wirtschaftliche Auswirkungen auf die Stadt haben, als Haupt Marathons haben gezeigt, dass im Laufe von einem Wochenende Pumpe hundert Millionen Dollar in die lokale Wirtschaft.

Die Opposition gegen die Aufnahme einer neuen Veranstaltung sagen, es gibt keinen Raum für eine andere Marathon in New York. Mary Wittenberg, President & CEO der New York Road Runners, die Organisation, die die jährliche November Rennen verwaltet, der Ansicht, dass eine weitere Marathon in New York würde von der vielversprechenden Art der 41-jährige Veranstaltung.

"Es gibt eine Magie, um den Marathon einmal im Jahr, weißt du?", Sagte Wittenberg. "Es ist eine ziemlich leistungsfähige Plattform nicht leicht repliziert werden."

Weitere: Wall Street Journal