Home Default Ist Minimalismus tot?

Ist Minimalismus tot?

6
0
Advertisement

Nein, überhaupt nicht! Nach Branchenangaben stieg der Umsatz des minimalistischen Schuhen um 33 Prozent im Jahr 2012. Aber trotz der großen weiteres Wachstum, hat es eine endgültige Verschiebung der Perspektive zu dünn gepolstert, von niedrig zu Boden Schuhe mit einem kaum-fühlen. Mit dem Aufstieg der moderateren Alternativen haben viele Läufer uber-minimalistischen Modellen, um Cross-Training verbannt. - Brian Metzler

Hier sind 5 minimalistischen Modellen lohnt sich ein Blick auf dieses Frühjahr:

1. Vibram SeeYa LS, 100 $

Das neueste Modell von der Marke, die Wut begonnen, die SeeYa LS hält die Neuheit des unabhängigen Zehen Aktion fügt aber hinzu, Schnürsenkel für mehr Unterstützung und eine einfache bekommen sie ein und aus.

2. Skora Phase, $ 110

Dieser Emporkömmling Marke traf eine Sweet-Spot mit der Phase, die ein ausgesprochen minimalistischen Ambiente bietet und bietet dennoch einen Anschein von Fußsohlenschutz über einen geblasen Gummisohle / Außensohle. (8 mm Stapelhöhe; 7,2 Unzen .; 5,8 Unzen)

3, Brooks Reine Drift, $ 100

Der neueste Teil der reinen Projektleitung, das Reine Drift enthalten eine anatomische Form, eine Split Toe Außensohle und eine Low-to-the-Boden Sensation. Es hat eine 4 mm Ferse-Spitze-Offset, jedoch eine abnehmbare Einlegesohle bietet eine echte Null-Drop-Plattform. (12 mm Stapelhöhe; 5,6 Unzen .; 5,1 Unzen)

4. New Balance 10v2 Road, $ 100

Obwohl dies eine Fortsetzung der ursprünglichen Minimus Straße 10 und unterhält ein 4mm Ferse-Spitze-Drop, es ist wirklich ein ganz neues Modell mit weniger Schaum, einem etwas langsameren Profil und einem Wrap-your-Fuß-like-a-Burrito Zunge. (9mm-5 mm; 6,1 Unzen .; 5,2 Unzen)

5. Mizuno Wave Evo Levitas, $ 110

Diese Null-Drop-Wunder hat nur ein bisschen mehr Dämpfung und Aufprallschutz ohne dabei auf ein Low-to-the-Boden spüren und hohe Flexibilität. (15mm Stapelhöhe, 6,1 Unzen, 5,1 oz.).

VERBINDUNG: Frühjahr 2013 Laufschuh Bewertung

Ist Maximalismus hier zu bleiben?

Als fanatischer Franzosen Nicolas Mermoud vor drei Jahren brachte die ersten Proben von Hoka One One Schuhe in die USA waren Läufer verständlicherweise skeptisch. Aber noch bevor die intelligente Weiterbildungen in den letzten beiden Spielzeiten, war klar, die Marke mit dem übergroßen Zwischensohle, Großraumprofil und Rocker Form war auf etwas Besonderes. Mit der Stabilität eines großen US-Marke (Deckers Outdoor) und erhöhte Verkaufsstellen (Der beste Beweis dafür könnte sein, dass zahlreiche Eliteläufer von anderen Marken gesponsert oft in Hokas läuft gesichtet werden kann.) Nun scheint es, "Maximalismus" macht seine Marke als echte Spiel-Wechsler.

6. Hoka One One Bondi Geschwindigkeit, $ 170

Mit reichlich Polsterung und einer Form, die den Vortrieb fördert, bietet die leichte Bondi Beschleunigen Sie einen Pass mit Kombination von Komfort, Wirtschaftlichkeit und Energierückgabe. Obermaterial mit einem 4,5 mm Ferse-Spitze-Offset, schlanker Zunge und eine überarbeitete einem schnellen Pull-Schnürung zum himmlischen Mischung hinzufügen. (9,5 Unzen .; 8,3 Unzen)

VERBINDUNG - Sole Man: Die Geschichte hinter Hoka Laufschuhe