Home Default Herbalife präsentiert neue Produktlinie für die 24-Stunden-Athlet

Herbalife präsentiert neue Produktlinie für die 24-Stunden-Athlet

18
0
Advertisement

Es ist ein Versuch, die Bedürfnisse von Ausdauer und Freizeitsportler ansprechen.

Geschrieben von: Cielestia Calbay

Herbalife ist ein in Los Angeles ansässige Ernährung und Wellness-Unternehmen, seine neue Herbalife24 Produktlinie zu Beginn dieser Woche als ein Versuch, die Bedürfnisse von Ausdauer und Freizeitsportler ansprechen.

"[Herbalife24] leitet sich von einem Profi-Sportler oder ein Wochenende Krieger, die ständig darüber nachdenken, Training, Erholung und Ernährung", sagte John Heiss, Ph.D., Direktor des Sport-und Fitness für Herbalife. "Diese Elemente binden zusammen, um eine Linie zu Athleten auf Ruhe und Trainingstage zu unterstützen."

Fünf der sieben Produkte der Linie wurden als Teil eines umfassenden Leistungsernährung Sammlung, die zu Brennstoff und erholen Athleten auf der Grundlage ihrer Aktivität und Tag-zu-Tag des Ausbildungsbedarfs soll freigelassen.

Die Produkte kommen in milden Geschmacksrichtungen wie Schokolade und Zimt-Vanille, und sind so konzipiert, dass schmackhafter, wenn sie mit Wasser vermischt.

"Wir fanden, dass die Leute ihre Sportgetränke Verdünnung, um sie besser schmecken, so entwarfen wir die Aromen mit etwas Wasser, das leicht zugänglich ist gemischt werden", so Heiss.

Die derzeit über Herbalife Vertriebspartner Produkte sind:

- Formel-1-Sport: ein Kohlenhydrat-Gemisch und gereinigte Milcheiweißpulver

- Hydrate: a bioverfügbar Elektrolyt Ergänzung mit Vitamin C und 1 g Zucker

- Verlängern Sie: ein Kohlenhydrat und Elektrolyte Mischung mit Vitamin B-Unterstützung

- Rebuild Endurance: eine Säuremischung Protein-Aminosäuren zu ersetzen Glykogen und erholen sich die Muskeln

- Rebuild Stärke: eine Säuremischung Protein-Amino zu Muskelreparatur zu fördern

Bereiten Sie, eine Ergänzung um den Blutfluss zu unterstützen, und Wiederherstellung, die Entzündung bekämpft werden voraussichtlich noch in diesem Sommer veröffentlicht werden.

Herbalife24 ersten machten die öffentlichen Runden auf einer gezielten Soft Launch am letzten Sonntag Amgen Tour of California, wo er von 8000 Teilnehmern abgetastet. Seine nächste Station ist das Indianapolis 500, die ab diesem Freitag startet.

Eine Liste der Herbalife24 Distributoren, besuchen http://performancenutrition.herbalife.com/en/