Home Default Eine Variante des klassischen

Eine Variante des klassischen

4
0
Advertisement

Eine Variante des klassischen
Französisch Zöpfe sind nicht nur für Sommerlager mehr.

Ich liebe das Aussehen Französisch Zöpfe, aber manchmal möchte ich einen Stil, ein wenig entspannter ist. Als ich zog mir die Haare bis zu einem Zopf heute habe ich beschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Anstatt zu starten in der Nähe der Vorderseite den Kopf, teilte ich mir die Haare zur Seite und ausgekämmt ein Zwei-Zoll-Abschnitt aus der Mitte meiner Seite. Ich fing an, Geflecht, indem kleine Stücke von der Vorder- und Rückseite von meinem Teil. Ich gewebte Stücke untereinander (und nicht mehr), um die Inside-Out-Effekt zu erzielen. Sobald ich meinen Hals erreicht, sammelte ich alle meine Haare zusammen, um einen regelmäßigen Geflecht bilden. Es hatte noch die lockere, entspannte Atmosphäre Ich strebte mit ein wenig mehr Flair. Und die Französisch-Geflecht geholfen fly-aways aus dem Gesicht zu halten während meines Trainings. Es ist meine neue Go-to! Würden Sie tragen?

- Catherine F. O'Neill, Schönheit intern