Home Default Ein weiterer großer Schritt in der Rückkehr von Jarrod Lyle

Ein weiterer großer Schritt in der Rückkehr von Jarrod Lyle

7
0
Advertisement

Ein weiterer großer Schritt in der Rückkehr von Jarrod Lyle


Jarrod Lyle Australiens abschlägt in der letzten Runde der Australian Masters Golfturnier im Royal Melbourne Golf Club in Melbourne, Australien, Sonntag 17. November 2013. (AP Photo / Andy Brownbill)

NAPA, Calif. - Jarrod Lyle nimmt noch einen Schritt zurück in seine erstaunliche Rückkehr aus zweimal schlagen Leukämie, und dieses könnte das größte noch werden.

Er verdiente sich seinen Platz in der Frys.com Öffnen durch ein Entscheidungsspiel am Montag Qualifying.

Und er ist wieder zu den besten Spielern der Welt auf der PGA Tour, war ein Teil einer Familie, die er nie wusste, so groß ist.

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist nicht mehr auf BostonHerald.com erhältlich.