Home Default Ein Einblick in Sammy Wanjiru Widow

Ein Einblick in Sammy Wanjiru Widow

7
0
Advertisement

Sobald ein glückliches Paar: Sammy Wanjiru und seiner Ehefrau Triza Njeri. Foto: Daily Nation

Sie ist Trauer um ihren verstorbenen Mann, während Abwehr Anschuldigungen, die sie in den Tod beteiligt.

Seit dem Tod ihres Mannes, Weltklasse-Marathonläufer Sammy Wanjiru hat Triza Njeri mussten durch viele Qualen leiden. Am 15. Mai, sprang ihrem Mann nach seinem Tod von seinem Balkon im zweiten Stock am Herrenhaus des Paares. Danach hatte Njeri mit Gerüchten, dass ihr Mann war Frauengeschichten befassen. Und in der neuesten Wendung in dieser Geschichte verdreht wird Njeri jetzt hören ihre Mutter-in-law Anspruch, die sie in den Mord an ihrem Mann beteiligt.

Njeri hatte nichts über die Sache, bis letzte Woche gehalten werden, wenn sie setzte sich mit The Daily Nation und sprach über den Tod ihres Mannes.

Mit Bezug auf Wanjiru dreijährige Tochter, Ann sprach Njeri zu brechen die schreckliche Nachricht zu ihr. "Irgendwann wird sie fragen, wo ihr Vater ist, und muss eine Antwort haben. Es ist so schwer ... "

Im selben Interview, erinnert Njeri wie sie Sammy im Jahr 2005 zurück erfüllt "Wir waren nicht zu einander sofort angezogen, aber mit der Zeit unserer Freundschaft wuchs in etwas Sinnvolles, und ich begann sogar, ihn in seiner Wohnung zu besuchen," sagte sie.

Weitere: Daily Nation