Home Default Dwight Howard Gets Mit Boos Ständchen Und 'Kobe' Chants auf den Philippinen

Dwight Howard Gets Mit Boos Ständchen Und 'Kobe' Chants auf den Philippinen

2
0
Advertisement

Dwight Howard Gets Mit Boos Ständchen Und 'Kobe' Chants auf den Philippinen


Die NBA ist jetzt als Vorsaison Aktion überall startet von der Türkei nach Brasilien auf der ganzen Welt. Die Houston Rockets reiste nach Manila, Philippinen, wo sie vor einem ausverkauften Publikum debütierte ihre neu gestapelt Dienstplan gegen die Indiana Pacers.

Die Fans waren begeistert zu sehen, Weltstar Jeremy Lin spielen mit dem Rest des Trios, James Harden und Chandler Parsons. Aber wenn es ein Spieler, dass sie nicht aufgeregt, um zu sehen, es war die Teams neueste Errungenschaft - Dwight Howard.

Anscheinend Fans aus den ganzen Weg auf der ganzen Welt sind auf dem neuesten Stand, was los ist in der Liga wie der Superstar-Center wurde keine Liebe gezeigt, immer mit Buh-Rufe und sogar einige "Kobe" Gesänge ein Ständchen. Diese Jungs wissen, wie man dorthin, wo es am meisten weh tut. Gemäß der LA Times,

"Dwight Howard, spielt eine Ausstellung Spiel Donnerstag auf der Mall of Asia Arena in Pasay City, Philippinen, erhalten Streu Buh-Rufe und" Kobe "Gesänge wie die Houston Rockets konfrontiert die Indiana Pacers nach InterAKTV.

"Die Rockets gewann handlich, 116-96, aber Howard kämpfte mit neun Punkten, fünf Fouls und vier Umsätze in etwa 24 Minuten.

"Howard wurde auf seinem einsamen Freiwurf applaudierten machen in vier Versuche."

Also dieser Kerl kann nicht nach Orlando zu gehen, er kann sicherlich nicht nach LA zu gehen und jetzt ist er auf den Philippinen peaced. Das ist, was passiert, wenn Sie wie ab * tch handeln.

  • TAGS