Home Default Die langen, langsamen Way Down

Die langen, langsamen Way Down

3
0
Advertisement

Die langen, langsamen Way Down

Tarife anzeigen

Ein neues Buch über den legendären Tour d" target="_blank">

Tarife anzeigen

Ein neues Buch über den legendären Tour d'Afrique Radrennen, 10: Feiern: Zehn Jahre der Tour d'Afrique Radrennen und Expedition (40 $), dokumentiert die jährlich von 4 Monaten, 7500-Meile Fahrt von Kairo, Ägypten, nach Cape Town, Südafrika. Herausgegeben von David Houghton und von Tour d'Afrique Ltd., 10 sagt der Fahrt die Geschichte durch die Worte und Fotos der Fahrer selbst.

Houghton, der die Tour im Jahr 2005 abgeschlossen ist, wählte aus im Wert von Bildern und Zitaten ein Jahrzehnt, als er zusammengebaut die Lautstärke, die Organisation der Auswahl basierend auf Themen-Entdeckung, Menschlichkeit, Herausforderung, nicht Chronologie oder Geographie. Sowohl die Bilder und den Text bieten eine lebendige Beschreibung der Reise mit dem Fahrrad an Orten, wo Freizeit Radfahren ist selten und Roman. Mehrere Anekdoten sind schmerzhaft zu schreib Kinder werfen Steine ​​auf die Fahrer, für ein, sondern 10 erfasst Kämpfe und Triumphe der Veranstaltung in einer Weise, die sehr real zu sein scheint.

Ich radelte fast die gleiche Strecke im Jahr 2009, in umgekehrter Richtung, und in vielerlei Hinsicht Durchblättern 10 war wie eine Reise in die Vergangenheit. Wenn ich eine Beschwerde ist es, dass viele der Bilder sind aus der Sicht eines Touristen getroffen, und abgesehen von den Fahrern werden Personen des Buches oft mit einem anonymen Qualität dargestellt. Ich fand dieses Element ungeraden: Radfahren ist eine immersive Art des Reisens, und Afrika ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Doch der Reihe von Bildern, von Portraits der Fahrer, um Panoramen der Landschaft, dem Leser das Gefühl der Tour. Alles, was gesagt, um wirklich zu schätzen, auf dem Kontinent Pracht, Ihre einzige wirkliche Wette ist, gehen dort selbst.

Sehen Sie sich die Fotogalerie von 10: Feiern: Zehn Jahre der Tour d'Afrique Radrennen und Expedition

  • TAGS