Home Default Das Neueste: Marc Rosset kühne Wette auf Französisch Open

Das Neueste: Marc Rosset kühne Wette auf Französisch Open

530
0
Advertisement

Das Neueste: Marc Rosset kühne Wette auf Französisch Open


Serben Novak Djokovic, rechts, und der Schweiz Stan Wawrinka posieren für die Fotografen vor der Männer Finale der Französisch-Open-Tennis-Turnier in Roland Garros-Stadion, in Paris, Frankreich, am Sonntag, 7. Juni 2015 (AP Photo / Michel Euler)

PARIS - Die neueste aus dem letzten Tag der Französisch Open:

___

3.31

Die Chancen gegen Stanislas Wawrinka in seinem Finale gegen bestplatzierten Novak Djokovic Französisch Open gestapelt, aber ehemalige Schweiz Davis-Cup-Kapitän Marc Rosset auf ihn wetten, um für eine Überraschung zu schaffen.

"Lassen Sie uns verrückt" Rosset sagte der Associated Press in den Korridoren der Roland Garros. "Stan in zwei Sätzen."

___

3.18

Die Französisch Open-Finale zwischen Novak Djokovic und Stanislas Wawrinka ist im Gange in sonnigen Bedingungen in Roland Garros.

Beide Spieler schauen, um das Turnier zum ersten Mal zu gewinnen, mit Djokovic jagt eine neunte Grand-Slam-Titel und Wawrinka gehen für einen zweiten Titel nach seinem Sieg bei den Australian Open im vergangenen Jahr.

Die bestplatzierten Djokovic hat sich nicht auf Sand verloren in dieser Saison.

Die Französisch Publikum schien abgeholt haben ihre Gewinner: Ausbrechen in Sprechchören "Novak, Novak", wie er auf dem Center Court trat.

___

2.45

Bethanie Mattek-Sands war schnell, die Bemühungen ihrer Doppelpartner Lucie Safarova nach ihrem Sieg Französisch Open zu loben.

Safarova verpasste einem Grand-Slam-Doppel nach dem Verlust der Einzel-Finale Serena Williams zu spät am Samstagnachmittag, war aber gleich wieder auf dem Platz am Mittag für die Doppel-Finale.

"Sie haben fast jeden Tag gespielt" Mattek-Sands sagte Safarova. "Sie haben einen tollen Job gemacht."

Mattek-Sands dann staunte über die Trophäe. Lesen der Liste der Gewinner laut, sagte sie "Gigi Fernandez in Folge gewann das wie, 75-mal. Navratilova, auch."

___

2.20

Der Tag nach dem Verlust der Frauen an Serena Williams in einem spannenden Finale Dreisatz Spiel, hat Lucie Safarova endlich einen Grand-Slam-Titel an der Französisch Open nach dem Gewinn der Frauen-Doppel.

Die Zusammenarbeit mit amerikanischen Spieler Bethanie Mattek-Sands, diente die tschechische Spieler das Match auf dem Center Court in einem 3-6, 6-4, 6-2 Sieg gegen gegen Casey Dellacqua und Yaroslava Shvedova

Safarova und Mattek-Sands fielen einander in die Arme und sprang auf und ab, um ihren zweiten Grand Slam gewinnen zu feiern nach dem Gewinn der Australian Open.

Ein begeistert Mattek-Sands küsste Safarova mehrmals auf die Wange, bevor sie ihre Gegner am Netz gratulierte herzlich.

___

1.39

Lucie Safarova ist immer noch auf Kurs, um einen Grand-Slam-Titel an der Französisch Open zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit mit amerikanischen Spieler Bethanie Mattek-Sands in der Frauen-Doppel-Finale hat die Tschechische gerade serviert den zweiten Satz zu Pegel in 1-Set alle auf Court Philippe Chatrier gegen Casey Dellacqua und Yaroslava Shvedova.

Safarova wurde von Serena Williams in der Frauen-Finale am Samstag geschlagen.

___

12.55

Französisch-Open-Direktor Gilbert Ysern hat die Pfiffe und Buhrufe bei Stanislas Wawrinka gerichtet, nachdem er beendet Lokalmatador Jo-Wilfried Tsonga Lauf im Halbfinale kritisiert.

Die Schweizer, die Top-Rankings spielt Novak Djokovic im Meisterschaftsspiel später Sonntag, wurde auch in der vierten Runde gegen Gilles Simon, einem anderen Franzosen ausgepfiffen.

Ysern sagte Verhalten der Fans war respektlos.

"Leider ist dies nicht etwas, was wir kontrollieren können, weil wir nicht sitzt neben die Zuschauer", sagte er. "Aber wir wollen nicht, dass diese Art von Verhalten, das ist wirklich peinlich."

Anlässlich seines Turniers endende Pressekonferenz bestätigte Ysern, dass die Renovierungsarbeiten von Roland Garros würde in den kommenden Wochen beginnen und soll bis zum Jahr 2019 erreicht werden.

"Wir wollen nicht das größte Turnier der Welt, aber die schönsten", sagte er.