Home Default Chandler, Afflalo führen Nuggets über Hitze, 102-82

Chandler, Afflalo führen Nuggets über Hitze, 102-82

5
0
Advertisement

Chandler, Afflalo führen Nuggets über Hitze, 102-82


Miami Heat Guard Norris Cole, links, nimmt einen freien Ball als Denver Nuggets Schutz Ty Lawson deckt im ersten Quartal von einem NBA-Spiel in Denver am Mittwoch, den 10. Dezember 2014.

DENVER - Die Denver Nuggets benötigt einen Aufzug bevor sie sich auf eine harte Strecke der Spiele. Die erschöpften Miami Heat gab ihnen den Bruch sie brauchten.

Wilson Chandler erzielte 17 Punkte, hatte Arron Afflalo 16 und die Nuggets schlagen die Hitze 102-82 am Mittwoch Abend zu einem Vier-Spiel Durststrecke zu fangen.

Chris Bosh hatte 14 Punkte nach Miami, die vier ihrer letzten fünf auf der Straße nach dem Start der Saison 5-2 weg von zu Hause gesunken führen. Die Hitze in der Mitte einer Strecke von acht der 10 Spiele auf der Straße.

Der von Ihnen angeforderte Artikel ist nicht mehr auf BostonHerald.com erhältlich.