Home Default Celtics nicht Bottle Rockets

Celtics nicht Bottle Rockets

3
0
Advertisement

Celtics nicht Bottle Rockets


VERSUCHEN SIE NICHT IT: Celtics vorne Jeff Green hält die Kugel aus der Reichweite der Raketen "James Harden in der ersten Hälfte der letzten Nacht in Houston.

HOUSTON - Gestern Morgen, bevor Shootaround, Rajon Rondo wurde gefragt, wie dafür fliegen die Raketen Startformation kann verlangsamt werden.

"Sie setzte sie sich gegen die Celtics", antwortete er.

Jeder nahm einfach an, er sprach über seine eigene Mannschaft zu sprechen, aber anscheinend gibt es ein weiteres Team irgendwo da draußen mit dem gleichen Namen bekannt, wie die, die von Boston war kein Spiel für die Rockets, der zu einem 104-90 Sieg in ihrer Heimat Opener gerollt gestern abend.

Der von Ihnen angeforderte Artikel wurde archiviert
Alle Abdeckung innerhalb bostonherald.com aus den letzten 14 Tagen bleibt kostenlos. Artikel nicht immer sind die Original-Bilder, Diagramme oder Grafiken.