Home Default Castillo schlägt 2-Lauf HR, Diamondbacks schlagen Colon und Mets 2-1

Castillo schlägt 2-Lauf HR, Diamondbacks schlagen Colon und Mets 2-1

623
0
Advertisement

Castillo schlägt 2-Lauf HR, Diamondbacks schlagen Colon und Mets 2-1


Arizona Diamondbacks Welington Castillo feiert mit Chris Owings (16) nach der Kollision mit einem Two-Run Home Run gegen die New York Mets in der siebten Inning bei einem Baseballspiel, Samstag, 6. Juni 2015, in Phoenix. (AP Photo / Rick Scuteri)

PHOENIX - Welington Castillo nahm eine großartige Zeit, um seinen ersten Hit für die Arizona Diamondbacks zu bekommen.

Der Fänger, von Seattle in der Mark Trumbo Handel in dieser Woche erworben, traf eine Zwei-Run Homer mit zwei Outs im siebten Inning zu Arizona über Bartolo Colon und der New York Mets 2-1 am Samstag Abend zu heben.

Castillo, spielt für sein drittes Team in diesem Jahr, schlug vier Mal in seiner Arizona Debüt am Freitagabend, aber gefüttert ersten Pitch Colon ist nur über die linken Feld Wand.

"Wirklich, wirklich schön", sagte er, "vor allem, um einen Sieg zu holen. Ich spielte nicht sehr für die andere Mannschaft, die ich auf. Ich werde Zeit zu bekommen, hier zu spielen."

Colon (8-4) und versucht, erste Neun-Spiel Gewinner der NB zu werden, hatte Arizona auf drei Treffern in sechs Innings blendet.

"Ich habe einen Fehler", sagte er durch einen Übersetzer. "Bad Pech, schlechte Lage. Wenn Sie diese Fehler in den großen Ligen wirst du dafür bezahlen zu machen. Die Tonhöhe, seine Steuerhaus lief, und er war in der Lage, es aus dem Park zu treffen."

New York seit Juan Lagares "Home Run im zweiten off Chase Anderson, der mit einem No-Entscheidung zum neunten Mal in seiner 11 Starts beendet geführt.

Randall Delgado (3-2) schlugen ein torloses siebten auf den Sieg zu holen. Brad Ziegler entkam eine neunte Inning Marmelade für seinen sechsten sparen, wenn Ersatzspieler John Mayberry Jr. prallte in ein Spiel endende doppeltes Spiel mit zwei auf.

Es war das vierte Double Play von den Diamondbacks drehte.

Chris Owings zelt mit zwei Outs vor Castillo dritt Homer der Saison. Die ersten beiden kamen für die Chicago Cubs, bevor er nach Seattle gehandelt wurde.

Der 42-jährige Colon erlaubt zwei Läufen und fünf Treffern in sieben Innings und schlug sieben und zu Fuß ein. Er fiel auf 2-3 in seinen letzten fünf Starts.

Arizonas Chip Hale wurde zum ersten Mal als großen Liga-Manager für Kommentare Hale schrie von der Einbaum nach Paul Goldschmidt wurde am Streik aufgerufen, um den sechsten Ende ausgestoßen, von Plate-Umpire Mark Ripperberger.

"Sobald Sie Ihren Unmut zeigen sie lasse Sie ein paar Worte sagen, aber ich begann winkte und er hatte genug", sagte Hale. "Ich ging hinaus und sagte zu ihm:" Hey, wenn Goldy argumentiert, ich weiß, es ist nicht die richtige Entscheidung, weil er weiß wirklich den Streik Zone. '"

Goldschmidt, der seinen Helm genommen hatte und warf seinen Schläger für das, was er dachte, war ein Spaziergang, konfrontiert Ripperberger kurz. Hale sagte, es war erst das zweite Mal, wenn er gesehen hatte Goldschmidt argumentieren ähnlich.

Für die zweite Nacht in Folge nahmen die Mets die frühe Führung mit einem Solo-Schuss, Lagares "zweiten Homer der Saison. Es wurde nur der dritte Hause weglaufen Anderson in dieser Saison und die erste seit dem 27. April.

Im sechsten Inning, New York hatte eine Chance, pad seinen Vorsprung.

Tauchen Anschlag Owings 'auf den zweiten von Danny Muno ist grounder gespeichert einen Lauf und ließ die Basen mit zwei Outs geladen. Delgado entlastet Anderson und bekam Eric Campbell heraus zu fliegen, um die Bedrohung zu vereiteln.

"Es hat sich viel passiert", Manager Terry Collins sagte der Unfähigkeit des Mets, um rechtzeitig Treffer zu erhalten. "Man muss nur um durch sie zu arbeiten. Sie kann es nicht lassen, um Sie zu erhalten. Sie können nicht zu frustriert zu bekommen. Man muss nur um weiter nach vorne zu drücken."

ROSTER MOVE

Nach dem Spiel, die Diamondbacks optioniert Rechtskurve Dominic Leone zu Double-A Handy, um Platz für Rechtskurve David Hernandez, die kommen aus ist Tommy John Chirurgie und wird am Sonntag aktiviert werden, zu machen.

Schrecksekunde

Im fünften Inning, rutschte die Fledermaus von Campbell Hände und schlug Ripperberger in der Seite des Kopfes. Castillo packte Ripperberger um ihn zu stützen, und nach einem Besuch von der Diamondbacks 'Trainer und einem Treffen mit den anderen Schiedsrichtern, blieb Ripperberger im Spiel.

Trainerzimmer

Mets: Collins sagte, Shortstop Wilmer Flores war aus der Formation durch allgemeine Karosseriesteifigkeit.

Diamondbacks: 3B Jake Lamb, out seit April 19 mit einem linken Fuß Stress Reaktion wurde von der DL aktiviert. C Jordan Pacheco wurde für die Zuordnung bezeichnet. Lamb trat das Spiel, als Verteidigungsersatz in der achten und drehte das Spiel endenden Doppel spielen.

ALS NÄCHSTES

Mets: RHP Jacob deGrom (6-4, 2.41 ERA) Stellplätze das Finale eines Sieben-Spiele-road trip Sonntag. Die NL Rookie des Jahres ist 3-0 mit einem 0,92 ERA in seinen letzten drei Starts mit 34 Strikeouts und einem Fuß. Er ist nicht erlaubt einen extra-base in der letzten 33 Innings 1-3 schlagen.

Diamondbacks: RHP Josh Collmenter (3-5, 5.03) gilt für Arizona. Er hat Gegner zu drei Läufe oder weniger in seinen letzten drei Starts statt.