Home Default Bandit Hund Dozer Jetzt Geld für Charity

Bandit Hund Dozer Jetzt Geld für Charity

3
0
Advertisement

Bandit Hund Dozer Jetzt Geld für Charity


Dozer die Goldendoodle mit seiner Finisher-Medaille. Foto: Bulldozer Facebook-Fanseite.



Dozer die Goldendoodle mit seiner Finisher-Medaille. Foto: Bulldozer Facebook-Fanseite.

Dank seiner Facebook-Seite, er überschritten 17.000 $ an Spenden.

Vor drei Jahren, als er angenommen wurde, Dozer, ein Goldendoodle, war der einzige Welpe in seiner Sänfte verlassen.

Sein Besitzer, Rosana Dorset, erinnert daran, dass "er der letzte im Bunde war. Er war der Hund niemand wollte ... aber er hat ein großes Herz. "Schnellvorlauf an den Maryland Half Marathon in diesem Jahr bekam und Bulldozer war kaum der Hund, den niemand wollte.

Er war inspiriert Tausende von Halbmarathonläufer.

Bulldozer hatte von einem unsichtbaren Zaun in seinem Hof ​​geflohen und mit Läufern in der Nähe des 5-Meile Markierung gefangen. Für den Rest des Rennens, begleitete er die Teilnehmer und als er über die Ziellinie, schlammigen Pfoten und alle, gleich wieder umgedreht er nach Hause gehen.

Nach dem Rennen, verändert Dozer Leben. Dank seiner Facebook-Seite, wird Dozer jetzt Geld für die Krebsforschung. Er verfügt über mehr als 17.000 Facebook-Freunden und hat hob mehr als $ 17.000. Krebsüberlebenden und Unterstützer Dozer veröffentlichen täglich an der Wand.

"Als krebsüberlebender, ich möchte nur, um Sie für alles, was Sie tun, um zu helfen sind danken", schrieb jemand.

Weitere: ABC News