Home Default Antonio Gates Befehle noch die Aufmerksamkeit der Verteidigung

Antonio Gates Befehle noch die Aufmerksamkeit der Verteidigung

7
0
Advertisement

Antonio Gates Befehle noch die Aufmerksamkeit der Verteidigung


San Diego Chargers Tight End Antonio Gates (85) führt vorbei Baltimore Ravens Defensive zurück Brynden Trawick (28) in der ersten Hälfte eines NFL-Football-Spiel, Sonntag, 30. November 2014, in Baltimore.

SAN DIEGO - Die Patriots wäre klug, nicht einzuschlafen auf Antonio Gates fallen. Im Alter von 34, könnte seine Produktion nicht das, was es einmal war, aber bei 6-Fuß-4 und £ 255, ist er immer noch eine schwierige Matchup auf Tight End.

Gates bleibt eine der Philip Rivers Lieblingsziele, vor allem in Situationen Kupplung. Die Baltimore Ravens offenbar vergessen, dass besondere Verbindung, da Tore fing sieben Pässe für 83 Yards in der vergangenen Woche in der Chargers "34-33 Sieg.

Der von Ihnen angeforderte Artikel wurde archiviert
Alle Abdeckung innerhalb bostonherald.com aus den letzten 14 Tagen bleibt kostenlos. Artikel nicht immer sind die Original-Bilder, Diagramme oder Grafiken.