Home Default Andrews die optimale Ausrichtung auf Ausbildung und Beruf

Andrews die optimale Ausrichtung auf Ausbildung und Beruf

10
0
Advertisement

Andrews die optimale Ausrichtung auf Ausbildung und Beruf


Robby Andrews genießt es, ein Profi. Foto: PhotoRun.net

Er ist mit Alan Webb trainiert.

(C) 2012 Rennergebnisse Wöchentlich, alle Rechte vorbehalten. Verwendet mit Erlaubnis.

Für 21-jährige Robby Andrews 2012 war ein spannendes Jahr. Nach der Wahl, um die Universität von Virginia Leichtathletik-Team verlassen und schalten März professionell, der zweimalige NCAA-Champion über 800m trat Trainer Jason Vigilante und gemeinsam mit Alan Webb, der American-Rekordhalter in der Meile. Von dort haben sich die Dinge nur gemausert.

Seit Andrews und Webb begann mit der Ausbildung zusammen, sagt Andrews er in eine härtere Arbeits und eine insgesamt bessere Athlet überführt hat.

"Alan ist ganz der Trainingspartner; er hat auf jeden Fall die beste Arbeitsmoral, die ich je von jemand gesehen ", sagte Andrews in einem Telefoninterview mit Rennergebnisse Weekly heute früh. "Wenn Sie gehen, um mit ihm zu trainieren sind, Sie besser bringen sie jeden Tag. Es gibt keinen Durchhang an diesen Tagen einfach und er sorgt dafür, dass Sie ehrlich mit sich alles, was Sie zu geben. "

In den zwei Monaten seit professionelle Drehen, hat Andrews erkannte, dass der Elite-Niveau ist eine andere als die NCAA läuft, er wurde daran gewöhnt, für zwei Jahre Bit.

"Ich sage nicht, dass ich nicht hart arbeiten, bevor ich gemeinsam mit Alan," Andrews, dreimaliger All-American, sagte. "Aber ich auf jeden Fall hätte ein bisschen mehr ernst mit der Ausbildung und was nicht zu haben."

Ein Ergebnis der verbesserten Ausbildung zeigten bei vergangenen Freitag USATF Hochleistungs-Treffen in Occidental, Kalifornien, wo Andrews eine persönliche Bestzeit von 3:. 34,78 und den dritten Platz unter einer starken 1.500 Feld.

"Training ist wirklich gut", sagte der Charlottesville, Virginia. Basierend Andrews. "Jetzt, da wir immer näher an die [Olympia] Versuche, ich versuche nur, um besser und besser jedes Rennen zu bekommen."

Als Veranstalter des Grand Prix von adidas Dienstag angekündigt, dass Andrews wäre Beitritt ein Weltklasse-800m Feld am 9. Juni Samsung Diamond League Meeting konnte Andrews nicht helfen, aber aufgeregt. Das Treffen, das auf Randalls Insel in New York stattfindet, ist nur 65 km -oder eine Stunde und 10 Minuten von Antriebs- Elternhaus Andrews in Manalapan, NJ

"Mit so vielen Freunden und Familie in der Lage, das Treffen zu machen," Andrews hielt einen Moment inne und ließ die Wirkung eingestellt. "Es ist definitiv ein Heimvorteil für mich. Ich werde alle Hilfe, die ich gegen David Rudisha und allen anderen erstaunlichen Namen in das Feld laufen zu bekommen. "

Obwohl Andrews will gut gegen Rudisha und 2009 IAAF Weltmeister Mbulaeni Mulaudzi laufen, ist sein Hauptaugenmerk den US Olympic Trials zwei Wochen nach der adidas-Grand-Prix.

"In diesem Jahr, wir haben nicht einmal das Ziel, für den Betrieb der NCAA treffen. Wir können allein auf den Olympic Trials und nicht versuchen, in erstaunlichen Form für zwei Wochen vor den Prüfungen, aber nehmen Sie erstaunliche Form für die Trials. "

Andrews muss nicht über das Sammeln von den olympischen "A" Standard für die 800m kümmern. Mit seiner Bestzeit von 1: 44,71, am vergangenen Juni NCAA Division I-Meisterschaft treffen gesetzt, das ist alles erledigt. Das einzige, was auf Andrews Geist nun Platzierung in den Top drei in der Olympic Trials 800m Finale am 25. Juni.

"Ich fühle mich alles genau geht, wie ich es wollte", sagte er