Home Default A 23-Year-Old Florida Mann verurteilt wurde zu töten NFL Sterne Sean Taylor

A 23-Year-Old Florida Mann verurteilt wurde zu töten NFL Sterne Sean Taylor

11
0
Advertisement

A 23-Year-Old Florida Mann verurteilt wurde zu töten NFL Sterne Sean Taylor


Der tragische Verlust der NFL Superstar-Sicherheits Sean Taylor im Jahr 2007 ist noch bis zum heutigen Tag, eine der traurigsten Kontroversen im Sport. Und sechs Jahre später, haben wir endlich einen verurteilten Mörder bei.

23-jährige Eric Fluss Jr. wurde mit Totschlags verurteilt heute. Er war auch der Einbruch mit Sturm verurteilt. Laut CBS Miami, beriet die Jury die Entscheidung über vier Tage und befand ihn für schuldig.

DIESES GERADE IN: Florida Jury Sträflinge 23-jährige Eric Rivera töten Redskins Sicherheits Sean Taylor 2007 verpfuschten Einbruch.

- Sportscenter (SportsCenter) 4. November 2013

Rivera wird wahrscheinlich das Leben im Gefängnis zu verbringen, aber der interessanteste Teil ist, dass Eric war erst 17 Jahre alt, als er das Verbrechen begangen. Er erschoss Taylor in seinem Haus in Florida und wurde Jahre später gefangen, und jetzt hat er endlich die Konsequenzen bezahlen.

BREAKING: Fort Myers Mann, Eric Rivera, gefunden "schuldig" in den 2007 Mord an NFL-Spieler #swfl http://t.co/IMF6zzWLs0 pic.twitter.com/XTKw2RIaOd

- NBC2 (@ NBC2) 4. November 2013

  • TAGS