Home Default 19-Year-Old Jameis Winston Wird jüngster Spieler aller Zeiten, um die Heisman gewinnen

19-Year-Old Jameis Winston Wird jüngster Spieler aller Zeiten, um die Heisman gewinnen

8
0
Advertisement

19-Year-Old Jameis Winston Wird jüngster Spieler aller Zeiten, um die Heisman gewinnen


Berühmte Jameis Winston gewann die Heisman Trophy am Samstagabend in New York mit Alabama-Quarterback AJ McCarron kommenden bei zweiten als Vizemeister.

Jameis wird der jüngste Empfänger der Auszeichnung und nur 19 Jahre alt, und steht vor der Aufgabe Abbau nicht jetzt. 2 Auburn in der nationalen Meisterschaft Spiel im Januar.

In seiner redshirt Neulingjahreszeit an der Florida State, Winston bestanden für über 3.800 Yards mit 38 Touchdowns, 10 Interceptions und vier rausch Partituren gehen.

Er beendete mit 668 Stimmen den ersten Platz und die fünftgrößte Höhe des Sieges in der Geschichte der Trophäe gewonnen. Zum Vergleich: Vizeweltmeister AJ McCarron mit nur 79 Stimmen den ersten Platz. Es war ein Erdrutschsieg.

Johnny Manziel lag bei 5. an der Abstimmung als die Texas A & M Sterne selbst zugegeben, dass er für Jameis stimmte mit seiner Nummer eine Stimme.

Johnny Manziel verrät seine Stimme: Jameis Winston 1, Andre Williams 2, selbst bei 3.

- Billy Liucci (billyliucci) 15. Dezember 2013

Jameis muss noch ein Spiel in seiner College-Football-Karriere zu verlieren, führen Florida State zu einem perfekten 13-0 Rekord in dieser Saison.

Aber es ist nicht nur seine Statistiken, die ihm das Recht als die College-Football-beste Spieler verdient. Es ist seine Führung, Haltung und Herz, wenn es um den Kupplungs Momente des Spiels kommt.

Außerdem schlug er die Ladung! Der Junge ist ein Gewinner den ganzen Weg.

  • TAGS